Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Stimmt, jetzt geht es![]()
Hallo Michael,
nur eine Kleinigkeit. Obwohl sich Anaconda heute schon um 18:35 angemeldet hat, wird nemo immer noch als neuester Benutzer angezeigt.
Hi Kerstin,
ist mir auch aufgefallen. Muss irgendwie am cache des Moduls liegen. Habe jetzt mal etwas verstellt und beobachte das weiter.
LG
Michael
Das sieht gerade so aus, als wenn diese Info gar nicht erneuert wird. Nemos Anmeldung ist jetzt bald 36 Stunden her und die von Anaconda auch schon rund 14 Stunden.
Wie gesagt ... nicht wichtig. Der Eintrag hier dient mehr zum Festhalten der Zeiten, um vielleicht dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Nur zum Festhalten:
- Anmeldung MannyMarc am 11.08.2010 12:36 .. um 15:34 wird immer noch frauke als neueste Benutzerin angezeigt.
Ich habe die Lösung dafür:
Manny Marc ist noch nicht freigeschaltet und deswegen kein User. Wenn er die Aktivierungsmail bestätigt, sollte er der Neueste sein.
Im KF geht das mit den Registrierungen so schnell, dass es einem gar nicht auffällt. Hier ist das ja noch anders.![]()
Frauke und Marc gehören übrigens zum Team und werden sich ein wenig um den redaktionellen Teil kümmern. Beiträge, Webverzeichnis, etc.
Das muss ja noch kräftig mit Inhalten gefüllt werden.
Wer also noch Interesse hat. Immer gerne.
Im Gegensatz zum Küchen-Forum sind sämtliche Team-Mitglieder hier auch Autoren im CMS. Das bedeutet, es können neue Beiträge verfasst werden.
Dafür muss ich aber erst noch ein wenig die Struktur dafür schaffen.
Ich habe es jetzt nochmal korrigiert. Jetzt müsste es passen.
Lesezeichen