Hallo zusammen,
ähnlich wie bei den fertiggestellten Küchen des KF würde ich gern hier eine ähnliche Rubrik ins Leben rufen. Besteht da ein Interesse?
Ich könnte mir vorstellen, daß da eine schöne Sammlung von Wohnideen entstehen würde.
LG
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo zusammen,
ähnlich wie bei den fertiggestellten Küchen des KF würde ich gern hier eine ähnliche Rubrik ins Leben rufen. Besteht da ein Interesse?
Ich könnte mir vorstellen, daß da eine schöne Sammlung von Wohnideen entstehen würde.
LG
Gute Idee.. wir fangen es einfach an. Seit Ende August sind auch schon wieder mehr als 500 neue Beiträge entstanden.
Das war auch meine Überlegung, Kerstin.
Einfach machen und schauen was passiert. Im KF stocken die fertiggestellten Küchen ein wenig. Ich sehe natürlich im Gegenzug, dass sie überproportional viel besucht werden.
Evtl. werde ich da nochmal die Bereitschaft der User zum Eintrag etwas erhöhen müssen.![]()
Ich denke, da wird ein neuer Schub im Dezember/Januar erfolgen. Die Leute, die sich mit ihren fertigen Küchen zurückmelden, stellen sie meist auch dort ein.
Magnolia fehlt noch.
Wie wollen wir die Rubrik denn nennen?
Wohnraumpräsentation?
Fertiggestellte Wohnräume?
Meine Möbel?
Meine Wohnraumgestaltung? (Gefällt mir sehr gut)
Habt ihr noch Ideen dazu?
Meine Wohnraumgestaltung ... nicht, dass nachher die Bäder nicht präsentiert werden
Vielleicht in Anlehnung ans Küchenforum einfach nur
Fertiggestellt
Meine Raumgestaltung?
Mich stört irgendwie das "meine"
Ich würde wirklich irgendwie immer möglichst analoge Begriffe zum Küchenforum wählen. Viele kommen ja auch von da. Und dort heißt es "fertiggestellte Küchen" ... "fertiggestellte Räume" wäre daher vielleicht auch eine Möglichkeit.
Fertiggestellte Raumideen.![]()
Wohnideen?
Deine Wohnideen...![]()
Lesezeichen