Grimmeisen Licht GmbH
Da gibt es sehr schöne Wand, Decken, Hängelampen die ein sehr gutes Arbeitslicht geben.
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Grimmeisen Licht GmbH
Da gibt es sehr schöne Wand, Decken, Hängelampen die ein sehr gutes Arbeitslicht geben.
LG
Nice Nofret
Habe mich da ein bisschen umgeschaut, danke für den Tipp. Sind echt tolle Beleuchtungen dabei![]()
Hi, ich mag ja eher Jugendstillampen. Hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme? Dürfen aber nicht zu teuer sein, da ich sie mit auf Arbeit nehmen will.
Gerade am Arbeitsplatz sollte man auf eine gute und ausreichende Beleuchtung achten. Eine schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Gesundheit und sorgt auch nicht gerade für ein gutes Arbeitsklima
Viele Leute sparen beim Kauf der Lampen am falschen Ende. Eine günstige lampe kann sich auch schnell als Stromfresser herausstellen. Billige Lampen im Keller oder auf dem Dachboden kann ich ja noch verstehen, aber nicht als Beleuchtung für einen Arbeitsplatz, an dem man 8h sitzt
Ich denke auch, dass man vor allem beim Leuchten am Arbeitsplatz auf effiziente Energienutzung achten sollte. Also ikea ist da schon mal die falsche Adresse...
Hallo,
bei Jugendstillampen würde ich schauen ob ich auf dem Flohmarkt fündig werde. Da kann man immer mal wieder Glück haben.
Wieso sind Ikea Lampen nicht energieeffizient? Das sind doch alles Energiesparbirnen sort oder?
Grüße
Jugendstillampen? Passt ja eigentlich nicht ganz ins Thema, aber Senf will ich trotzdem dazu geben.
Ich habe mich mal bei den Lampenonlineshops umgeschaut (lampe.de und wie sie alle heißen) und gesehen, dass es da für solche Jugendstillampen keine Kategorie gibt. Also jedenfalls keine mit dem expliziten Namen. Vielleicht sollte man einfach mal einen Shop darauf ansprechen, weil ich glaube sowasw viele suchen. Ich selber bin auch auf der Suche und finde bis jetzt noch kein passendes Angebot. Habt ihr neben Flohmärkten noch andere Tipps?
Zu dem Thema Bürobeleuchtung: Ich bin der Meinung von Alsa. Bei Bürobeleuchtung sollte man echt nicht sparen. Ich habe mir, neben einer großzügigen Deckenlampe noch eine extra große Schreibtischleuchte geholt, die eine große Strahlkraft besitzt, aber auch nicht zu teuer ist. Ich habe mal ein Bild angehängt. Die Lampe ist echt riesig, aber gut verstellbar und das kann ich gut gebrauchen. Sonst müsste ich mir demnächst eine bessere Brille holen
![]()
Hallo ja gibt es, du musst nur mal im Internet oder im Fachhandel suchen gehen?
Ich glaube auch, dass du ziemlich schnell fündig wirst. Denn jedes Möbelhaus hat echt immer tolle und auch teils ungewohnte Modelle da. Ansonsten gebe ich dir auch den Tipp, mal das Internet zu durchforsten :)
Lesezeichen