Willkommen im Einrichtung-Forum

Das Einrichtung-Forum ist das neue unabhängige Informationsportal zum Thema Einrichten und Wohnen.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Einrichtungsplanung. Wenn dies Ihr erster Besuch ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Jetzt registrieren

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Statistik
204
Benutzer:
369
Aktive Benutzer:
211
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Coralie
Mit 82 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.02.2012 um 23:37 Uhr).
Neue Benutzer:
15.05.2012
Corali...
15.05.2012
Anna...
15.05.2012
beauty...
14.05.2012
MaikeB...
14.05.2012
Jerry
14.05.2012
grmblf...
14.05.2012
design...
10.05.2012
Belind...
10.05.2012
heidel...
09.05.2012
Muckel...
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238
Badezimmer - Thema: Anordnung im Bad unklar - Wohnforen
    Mitglied

AW: Anordnung im Bad unklar

Bringt das Unterputz wirklich auch so Leistung, dass man unter der Dusche was hört, wenn das Wasser läuft? Oder ist das eher eine "angenehme geräuschquelle"?

Denn für das Geld der Unterputzlösungen (die ja meist nur Radio können und nicht USB [außer das eine mit iDock, nur hätte ich es gern universeller, als nur mein iPhone anschließen zu können]) bekomme ich ja ein super Radio, das ich auf ein Regal oder meinen Hochschrank stellen könnte... Diese Radios mit ipod Docking, AUX und USB gibts ja schon ab ca. 60 Euro...

Mitglied

Hab eben das Bild bekommen, wie das Bad aussehen wird. Ich freu mich so, ich finde es schön. Ich frag mal, ob ich noch ein paar Ansichten bekommen kann.

Da ist jetzt Wanne, Waschbecken, Unterschrank und Seitenschrank mit drin, die wir uns ausgesucht haben. Also wirklich *lebensecht*, außer den Armaturen (alle Unterputz bei uns)

Auch die Fliesen sind schon so eingeplant, wie sie später verlegt werden (mit Mosaiken usw).

IMG-001.JPG
    Geändert von Jule (12.12.2011 um 13:36 Uhr)

Administrator

Jule, das wird und es ist immer unheimlich erleichternd, wenn man wieder eine Entscheidung getroffen hat. In der Dusche habt ihr ja die großen Fliesen. Sind die halbwegs rutschfest?
    VG
    Kerstin
    ----------------
    --> Küchenforum - Alles rund um die Küche

Mitglied

Ja da hast du Recht. Haben uns jetzt auch für die Kludi Balance Serie entschieden. Ist sogar günstiger als das, was uns vorher angeboten wurde. Außer dass wir uns nun für Unterputz entschieden haben. Das macht es etwas teurer, finde ich aber schöner.

Die Fliesen in der Dusche sind die Variante für den Nassbereich, nennen sich "gebrochen" und sind R10 oder R11 soweit ich weiß. Haben sie auch an der Toilette liegen, dann ist der ganze Bereich "da hinten" einheitlich. Abgetrennt optisch auf dem Boden durch den Streifen Mosaik.

Wir sind auch froh jetzt. Bzw. Ich. Meinen Freund hat da ja nicht beschäftigt. *g*. Männer :-D Sollte also passen.

Mitglied

So, kurzes Update, wie es derzeit aussieht. Im Küchenforum habe ich ja bereits ein Foto der Küche drin, hier wollte ich den Rest posten (muss aber erstmal die Threads wieder suchen, ist ja schon so lange her...).

Mittlerweile haben wir die Wasserinstallationen gelegt, die Wände alle fertig, den Boden gedämmt und die Fußbodenheizung gelegt. Jetzt warten wir auf den Estrichbauer und vertreiben uns die Zeit mit Zaunbau

Also hier mal die Badezimmerfotos. Es wird so, wie auf dem Bild etwas weiter oben und wenn man den Plan so sieht und die echten Fotos, dann sind wir nur noch ein paar Fliesen und eine Badewanne davon entfernt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Administrator

Ach, Jule, ich danke dir für die Aktualisierungsfotos. Ist ja auch ein bißchen mein Baby und es bringt Spaß zu sehen, wie die Räume werden
    VG
    Kerstin
    ----------------

Mitglied

Der größte Verdienst von dir ist der Flur zum Privatbereich, den du vorgeschlagen hast und die dadurch auch entstandene Ankleide.

Hier mal noch ein paar Eindrücke:

Der Gesamtplan:
    Grundriss neu.jpg

Der Flur vom HWR/Anbau aus:

Foto17.jpg

Blick vom Flur in Ankleide, rechts dann das Schlafzimmer:

Foto18.jpg

Blick vom Wohn- in den Essbereich, rechts die Tür zum "Privatflur":
    Foto10.jpg

Nochmal Tür zum Privatflur und die 3 Oberlichter, die Licht ins Büro bringen sollen
    Foto 2.jpg

Administrator

Ich bin so gespannt, wie das irgendwann fertig aussehen wird ... ach, Vorfreude ist auch eine schöne Freude. Ich kann aber auch sagen, dass Leben in einem gut geplantem Raum täglich Freude macht. Ich kann mich auch jetzt noch, nachdem ich schon fast 5 Monate in meiner Wohnung wohne, über jedes Detail ergötzen
    VG
    Kerstin
    ----------------

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Visitors found this page by searching for:

Bisher hat noch kein Benutzer diese Seite über eine Suchmaschine gefunden.

Lesezeichen