Willkommen im Einrichtung-Forum

Das Einrichtung-Forum ist das neue unabhängige Informationsportal zum Thema Einrichten und Wohnen.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Einrichtungsplanung. Wenn dies Ihr erster Besuch ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Jetzt registrieren

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Statistik
204
Benutzer:
369
Aktive Benutzer:
211
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Coralie
Mit 82 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.02.2012 um 23:37 Uhr).
Neue Benutzer:
15.05.2012
Corali...
15.05.2012
Anna...
15.05.2012
beauty...
14.05.2012
MaikeB...
14.05.2012
Jerry
14.05.2012
grmblf...
14.05.2012
design...
10.05.2012
Belind...
10.05.2012
heidel...
09.05.2012
Muckel...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Badezimmer - Thema: Farbe der Badmöbel - Wohnforen
    Mitglied

AW: Farbe der Badmöbel

Oh, ok. Ich hatte auch an solche Lacke gedacht, aber wenn das nichts ist. Das heißt es wohl wirklich neu kaufen, naja dafür können wir uns dann das aussuchen was uns wirklich gefällt. Der Nachmieter wird es ja hoffentlich nicht dann alles raushaben wollen.

Mitglied

ich glaube auch, du kannst die farbe nur durch deko etwas kaschieren. vielleicht ein paar pflanzen und schöne brauntöne oder beige, die die farbe etwas "rausziehen". mehr fällt mir da leider auch nicht ein.

Mitglied

Ich hätte da auch noch eine Idee. Eigentlich geht es ja nicht darum, was so die Badtrends zur Zeit sind, man sollte sich einfach nur wohlfühlen und dabei solls gut aussehen. Ich habe mein Bad schwarz/weiß eingerichtet, es sieht einfach nur toll aus. D.h. die Möbel und Handtücher alles schwarz und sowas wie z.B. Seifenspender in weiß

Mitglied

Hallo Sigi,

wir haben ein grünes Bad und alles Gäste, die das Bad bisher gesehen haben, meinen, dass die Farbe wieder im Trend liegt.

Ich hoffe dieser Tipp hilft dir.

VG

Mitglied

Unser Bad ist weiß dunkelblau gehalten, ich finde das passt immer. dekoriert wurde der rest dann mit kleinen meeres-deko-artikeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Visitors found this page by searching for:

Bisher hat noch kein Benutzer diese Seite über eine Suchmaschine gefunden.

Lesezeichen