Willkommen im Einrichtung-Forum

Das Einrichtung-Forum ist das neue unabhängige Informationsportal zum Thema Einrichten und Wohnen.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Einrichtungsplanung. Wenn dies Ihr erster Besuch ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Jetzt registrieren

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Statistik
204
Benutzer:
369
Aktive Benutzer:
211
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Coralie
Mit 82 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.02.2012 um 23:37 Uhr).
Neue Benutzer:
15.05.2012
Corali...
15.05.2012
Anna...
15.05.2012
beauty...
14.05.2012
MaikeB...
14.05.2012
Jerry
14.05.2012
grmblf...
14.05.2012
design...
10.05.2012
Belind...
10.05.2012
heidel...
09.05.2012
Muckel...
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Badezimmer - Thema: Ideen für Kinderbad - Sanitäreinrichtung FIX! - Wohnforen
    Mitglied

Ideen für Kinderbad - Sanitäreinrichtung FIX!

Hallo,

wie einige ja schon wissen ziehen wir im Dezember in unser Eigenheim - Bestandabau den wir Sanieren - nun ist es so das wir auf der Etage wo die Kinderzimmer entstehen ein Wannenbad haben, zwar klein aber mein welches wir gerne Kindergerecht (aktuell haben wir eine Tochter 20 Monate) gestalten würden - was die Farbgebung/Deko betrifft.
    Das bad ist ansonsten so gut erhalten das wir es so belassen und nur mit Deko aufwerten wollen.

habt ihr da Tips und Ideen?

Über der badewanne befindet sich mittig und auch mittig der Wandfläche ein Abbild einer Frau - ca 1x1m - welches ich gerne verdecken würde, weswegen ich daran gedacht hatte das ganze als Meereslandschaft und/oder Piratenschiff zu gestalten.

Als Grobe angaben, die Sanitäreinrichtugen sind in einem hellen grau, die Fliesen weiß mit grauen "schlieren" sowie eine dunklen Bordüre - die ich am liebsten auch verdecken würde :)

Die Toilette steht auf einem ca 15cm hohen Podest welches sich auch unter dem Waschbecken befindet, dort ist es jedoch nur ca 10cm tief und unter dem WC ist es in der gesamten Nische.

Hier einmal der Grundriss und ein Foto sowie ein beschrifteteer Grundriss, das rote ist das Bild der Frau in/auf den Fliesen welches verdeckt werden soll.

Da es hier nicht um Möbelverrücken sondern ledoglich um Deko ideen geht belaste ich euch mal nicht mit gensuen Maßen, außer - der "Gang" zwischen Wanne und Wand ist ca 53cm.

Ich freue mich auf eure Ideen oder vielleicht habt ihr auch Beispielbilder, Umsetzungesmöglichkeiten für Kinderbäderdeko o.ä.?

LG und vielen dank littlequeen

P.S. mehr Bilder habe ich leider nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von littlequeen (22.11.2011 um 15:22 Uhr)

Visitors found this page by searching for:

Bisher hat noch kein Benutzer diese Seite über eine Suchmaschine gefunden.

Lesezeichen