Willkommen im Einrichtung-Forum

Das Einrichtung-Forum ist das neue unabhängige Informationsportal zum Thema Einrichten und Wohnen.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Einrichtungsplanung. Wenn dies Ihr erster Besuch ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Jetzt registrieren

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Statistik
204
Benutzer:
369
Aktive Benutzer:
211
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Coralie
Mit 82 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.02.2012 um 23:37 Uhr).
Neue Benutzer:
15.05.2012
Corali...
15.05.2012
Anna...
15.05.2012
beauty...
14.05.2012
MaikeB...
14.05.2012
Jerry
14.05.2012
grmblf...
14.05.2012
design...
10.05.2012
Belind...
10.05.2012
heidel...
09.05.2012
Muckel...
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Badezimmer - Thema: Badmöbel - Bitte um Empfehlung über Hersteller - Wohnforen
    Mitglied

AW: Badmöbel - Bitte um Empfehlung über Hersteller

Angelika,

beide Mein Mann und ich sind Brillenträger und ich habe auch noch Kontaktlinsen dazu. Mein Mann hat auch die Gewöhnheit, alles gleich oben am Waschtisch abzustellen. Ich habe ihm mal einen Sammelbecher geschenkt, und er ist voll und breitet sich trotzdem weiter um sein eigenes Waschbecken.

Nach einem Preischeck bei megabad.com, muss ich bzgl. Badmöbels doch Nice zustimmen, dass ich preislich auch bei einem Schreiner besser aufgehoben bin.
    Eine 1m Platte fürs Waschbecken aus Echholzfurnier von Bette (deren emaillierte Stahlbecken sind preislich und optisch ganz OK) kostet schon 400 EUR. Eine 1m Naturgranitplatte der Klasse von Kashmir White kostet gerade um 300 EUR. Da nehme ich doch garantiert lieber Granit als Holzfurnier, ehrlich. Und ein Schreinerschrank kostet, angenommen bei gleichem Preis eines Markenherstellers, lässt sich aber nach Mass herstellen. Also, anstatt nach einem Badmöbelhersteller zu suchen, suche ich doch lieber einen vernünftigen Schreiner dafür.

Vielen Dank und LG,
    Hobby-Chef

Mitglied

Darum hab ich in den letzten beiden Bädern direkt die Möbel selbst gebaut, einmal Masseinbau und jetzt halt nach eigenem Geschmack

Mitglied

Hallo Hobby-Chef,

wenn du stimmige Möbel für dein Bad brauchst schau mal bei hier rein. Dort erhälst du eine Planungssoftware, mit der du deine Badmöbel selbst konfigurieren kannst! Gerade wenn du verschiedene Breiten brauchst sind die eine gute Lösung. So kannst du deine Waschmaschiene oder deinen Trockner in einen Schrank setzen. Damit ist es auch möglich kleine Nischen mit Badregalen zu füllen.
    Da unsere Waschküche ein Durchgangsraum zum Bad ist sind wir diesen Weg gegangen und ich kanns nur weiterempfehlen.
    Gruß

Mitglied

Vielen Dank, Jerry, fuer die Empfehlung. Die Seite mit ihrem Software ist echt praktisch. Bei uns ist noch weiter weg, da wir erstmals mit dem ganzen Bau fertig werden muessen. Wie schoen, dass Ihr fuer Eur Heim schon eine nette Loesung gefunden habt.

Beste Gruesse,
    Hobby-Chef

Mitglied

Wir haben sie uns im Internet bestellt. Das war etwas gewagt und doch keine Enttäuschung. Noch ein kleiner Tipp:
    Wenn du Möbel oder sonstige größere Anschaffungen im Internet machst, schau dir die Garantieleistungen an, das kann viel Ärger ersparen.
    Glückwunsch zu eurem Haus und viele Grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Visitors found this page by searching for:

Bisher hat noch kein Benutzer diese Seite über eine Suchmaschine gefunden.

Lesezeichen