Hallo alle Mitglieder,
da ich einige interessante Angebote und riesigen Katalogauswahl einiger Internet-Haendler fuer Badeeinrichtungen beim Surfen mal gesehen habe, frage ich mich, welche der Haendler zu vertrauen sind und gute Preise anbieten
Habt Ihr Erfahrung damit und auch grosse Mengen oder hochpreisige Gegenstaende von solchen Internet-Haendlern mal bezogen und hat alles gut geklappt? Sind sie in Sachen Lieferungs-, Umtausch- und sonstige -Servicen genau so gut und zuverlaessig wie Grossfachhaendlern mit physikalischen Ladenausstellungen?
Eure Erfahrungsberichte sind wirklich wert. Und welche Namen solcher Internet-Haendler fuer Badeeinrichtungen koennt Ihr mir hinsichtlich guter Preise, zuverlaessigen Service zu empfehlen? Hinsichtlich Preises habe ich mal selbe von einem anderen Internet-Haendler fuer speziale Badsache (er verkauft nur bestimmte Sache und keine andere, daher hat die Verkaufsberaterin mal den Namen des anderen algemeineren Haendler mal beilaeufig genannt) mal genannt bekommen. Falls der Name hier nicht oeffentlich genannt werden darf, koennen Moderatoren den ruhig streichen und jeder Interessent kann sich per einzelne Nachricht bei mir melden. Der Haendler ist megabad.com
Ich habe beim Google auch andere Namen gesehen, habe aber selbe reale Erfahrung mit keinen von denen.
Vielen Dank und MfG,
Hobby-Chef

Auch fuer die anderen Namen Fliesenhersteller, die mir bisher nicht bekannt sind. Ich werde bei den Namen mal schauen, was sie anbieten und wo es die Produkte gibt.
Lesezeichen