Hallo Ihr lieben,
bitte hilf mir bei der Suche und Auswahl des passenden Models fuer eine Dampfduschekabine. Ich habe beim Google einige Modelle von ein Paar Herstellern bei ein Paar Internet-Anbieter (badsanitaer.de, meinbad24.de, luxor24.de) gefunden. Mein Problem ist, ich weiss nicht welches Model von welchen Hersteller und von welchem Anbieter fuer meinen Bedarf die richtige Auswahl ist. Daher hoffe ich, dass die lieben Mitglieder mit Erfahrung damit mir weiter helfen koennten.
Hier sind Kriterien, die ich weiss, dass ich dabei haben moechten:
- Kabine aus satiniertem Glass (Klarglass braucht mehr Putzarbeit)
- Moeglichst Platz fuer 2 Personen aber Kabine in kompakter Form, z.B. dass 2 Sitze angewinkelt sitzen wie bei Modelle von Eago 90x90cm oder 120x120cm Eck-Kabinen; Geplannt ist die Dampfduschkabine im kleinen EG-Bad, das nicht unnoetig gross sein soll.
- CRW hat ein beliebtes Model mit Granit Boden, den ich nicht schlecht finde und ist mir ehrlich gesagt lieber als Holzboden
- Guenstig wie moeglich natuerlich. Kombi mit Whirlpool oder zu komplizierte, unnoetige Funktionen brauche ich nicht.
- Leichte und problematische Reinigung
Sonst, da ich Neuling in dem Bereich bin (moechte fuers neue Zuhause es aber gleich fuer jahrelang wohlfuehlend machen ohne es staendig modernisieren zu muessen), weiss ich nicht, welche technische Faktoren man beim Einkauf achten muss. Bitte, bitte ernsthaft um Ratschlaege darueber.
Vielen herzlichen Dank und MfG
Hobby-Chef

Hobby-Chef
Lesezeichen